30
Apr
2012

Mein Blog =)

Hey und willkommen auf meinem neuen Blob...eh...Blog! (wenn ich mich mal wieder verschreibe einfach übersehen, ja?*g*)

Ich werde hier in nächster Zeit immer mal wieder was zu einigen Online- bzw. Browsergames berichten, denn ich bin nämlich ein riesen Fan solcher Spiele!

Also seid gespannt was da so kommt! :)

[Edit] Ich frage mich übrigens grad wo ich denn hier einen Avatar einfügen kann. Ich suche und suche...und finde nichts. :0
logo

Browsergames

Hier gibt's lauter tolle Monster Games und Browser Game Infos! ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

lw..und das an nem freien...
lw..und das an nem freien Tag!! Jetzt erstmal eine...
monster-browsergames - 17. Mai, 19:22
Kostenlose Browergames
Hey, ich such noch tolle gratis Spiele für Schule und...
monster-browsergames - 8. Mai, 15:53
KnightFight
Hey! Ich habe grade das hier gesehen und werd es die...
monster-browsergames - 2. Mai, 23:43
Pet Society
Pet Society hab ich lange Zeit gespielt, sehr toll! Das...
monster-browsergames - 30. Apr, 14:28
Mein Blog =)
Hey und willkommen auf meinem neuen Blob...eh...Blog!...
monster-browsergames - 30. Apr, 00:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 19:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren